Sonntag, 29. Juli 2012

Nach der Wattolümpiade

Die Wattolümpiade 2012 war ein großer Erfolg. Das Wetter gab zum Schluß nach und ermöglichte allen Wattleten, allen Helfern und Organisatoren ein beeindruckendes Erlebnis. Im Moment kann ich nicht mehr dazu sagen als: Ich bin dankbar, dabei gewesen zu sein.

Die Fotos des Tages werden hochgeladen, und es wird einige Stunden dauern, bis ich meine Auswahl hier vorstellen kann. Jetzt brauche ich eine längere Pause…

Ein erstes Ergebnis: Meine Lieblingsserie. Wer kennt diese Wattleten?







Sonnabend, am Abend


Während ich dies schreibe, ist es bereits Sonntagmorgen nach 9 Uhr. Hier ein paar Bilder, die deutlich zeigen, wie sehr das Publikum von der Show der Wohnraumhelden begeistert war. 

















Sonnabend, am Nachmittag

Der Regen hat zusätzliche Arbeit auf dem Wattkampfplatz verursacht. Danke, aber das wäre nun doch wirklich nicht nötig gewesen –


Trotzdem vergeht der Vormittag schnell; schon ist es drei Uhr und gerade noch Zeit, um in Holgers Sport Shop das aktuelle T-Shirt zur Wattolümpiade zu kaufen und etwas zu essen.


Das Wetter macht inzwischen ein freundliches Gesicht. Das Beach-Soccer-Turnier leitet das Warm-up ein.


Hier ist eine erste kleine Auswahl an Bildern: